Ich bin Petra Speckmann

Coach und Trainerin aus vollem Herzen im Münsterland

Ich bin Petra Speckmann

Coach und Trainerin aus vollem Herzen gerne im Münsterland

Ich bin aus vollem Herzen Coach und Trainerin

Während der unterschiedlichen beruflichen Stationen in meinem Leben hat mich immer wieder beeindruckt Menschen zu beobachten, die Ihre Aufgabe mit großer Freude, Engagement und viel Herzblut ausgeführt haben. Diese Zufriedenheit und Freude zu erleben hat mir aufgezeigt, was Begeisterung bei der Arbeit bewirken kann.

Zu sehen, wie diese Begeisterung sowohl Mitarbeiter, als auch Kollegen und natürlich Kunden glücklicher macht, ist auch heute noch die Inspiration für meinen Weg.

Gleichzeitig beeindruckt mich immer wieder die Unterschiedlichkeit von Menschen und was diese im täglichen Umgang bewirkt. Hier zu vermitteln, die unterschiedlichen Sichtweisen zu erklären, ist mir ein großes Anliegen.

In der Selbstständigkeit als Business Coach, Trainerin und Beraterin habe ich meinen Weg gefunden und kann mit viel Motivation und Freude meiner Aufgabe nachgehen.

Was mich motiviert

Was mich qualifiziert

Zusätzlich zu meinen Ausbildungen und fachlichen Weiterbildungen bringe ich eigene Erfahrungen mit in den Bereichen:

Was ich mag

Was meine Werte sind

Hier können wir uns vernetzen